Hinweise zum Urheberrecht und eine Bitte:

 

 

 

Ich gehöre leider besonders häufig zu den Opfern des grassierenden Klaus von Texten und/oder Zitaten im Internet.

 

Das müsste ja eigentlich nicht sein! Mit Fairness leben wir doch alle besser.... oder?

 

Wir müssen sie halt einhalten - siehe Urheberrecht.  Diesem unterliegt auch diese Seite sowie alle meine veröffentlichten Texte im Internet.

Deshalb an dieser Stelle  ein notwendiger Hinweis, der eigentlich selbstverständlich sein sollte:

 

 

Alle Texte auf meiner Homepage stammen  ausnahmslos  aus meiner eigenen Feder.

 

 

Im Falle kommerzieller Verwendung meiner  Zitate oder auch anderer Texte ist  in jedem Fall eine ausdrückliche Genehmigung von mir erforderlich, die schriftlich bei mir eingeholt werden muss!

 

Dazu zählt auch die Werbung mit meinen Sprüchen für die eigenen Produkte oder für Dienstleistungen auf der eigenen Homepage!

 

 

 

Ich bitte Sie freundlich, diese Hinweise zu beachten.

 

Darüber hinaus gelten die gesetzlichen Bestimmungen zum Urheberrecht, die zu beachten sind. Siehe auch Impressum.

 

Ihre Christa Schyboll

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Christa Schyboll, 2017