Band 15

 

Mäusebesuch im dunklen Keller

Band 15 - Mäusebesuch im dunklen Keller

 

 

Kinder und  … Naschen, Heißhunger und das ewige Meckern am Essen ... das ist berhaupt kein Problem, wenn’s denn im Rahmen bleibt und nicht zur Sucht wird.

 

Aber nicht nur Naschen ist ein Thema, sondern auch das Drum und Dran in vielen Familien:  wie Nörgeln, Maulen, Heißhunger, Disziplin, Konsequenz! … Da gibt es vieles, was zu beachten ist.

 

Annabell ist sehr wählerisch, was Essen angeht. Ständig meckert sie herum. Doch ihre Mutter macht diese Spielchen von Annabell nicht mit und schiebt diesen Sonderwünschen einen Riegel vor. Annabell sucht nach Auswegen, um ihren Appetit auf Leckeres oder Naschereien zu stillen. Im Keller findet sich doch immer irgendetwas Feines, denkt sie sich und schleicht sich zu den Vorräten…


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Christa Schyboll, 2017